Smartphone

Vivo X60 Pro+: So sieht das neue Flaggschiff aus

Morgen wird der chinesische Hersteller Vivo mit dem X60 Pro+ ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren. Es wird das erste Smartphone von Vivo mit dem neuen Highend-SoC Qualcomm Snapdragon 888, welcher erstmals im 5-Nanometer-Verfahren gefertigt wird und somit in Sachen Leistung und Effizienz nochmals Optimierungen mit sich bringt.

Vivo kann es offensichtlich kaum selbst erwarten, das neue Highend-Smartphone zu präsentieren. Deshalb hat man schon mal via offizieller Weibo-Seite ein erstes Pressebild veröffentlicht. Darauf bekommen wir die Rückseite des Vivo X60 Pro+ in Blau und Orange zu sehen. Letzteres erinnert stark an das OPPO Find X2 Pro mit veganer Lederrückseite. Zu sehen bekommen wir auch die bessere Kamera, welche in Zusammenarbeit mit ZEISS entstanden ist.

Nicht direkt von Vivo stammen die drei weiteren Pressebilder, welche von den Kollegen von Playfuldroid entdeckt wurden. Das Beitragsbild und die weiteren zwei Bilder wurden wohl irgendwo im Online-Shop von Vivo entdeckt. Sie zeigen nicht nur die Rückseite, sondern ebenfalls die Vorderseite des neuen Flaggschiff-Smartphones.

Vivo X60 Pro+: Kommt es auch in die Schweiz?

Bis jetzt verkauft Vivo seine Smartphones noch nicht offiziell in der Schweiz. Das könnte sich 2021 nun ändern. Es gibt Hinweise darauf, dass der chinesische Hersteller seinen Marktstart in der Schweiz und auch in Österreich vorbereitet.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.