Smartphone

Xiaomi kündigt das Mi 11-Event für Europa an

Jetzt steht endlich fest, wann Xiaomi die neue Mi 11-Serie in Europa präsentieren wird. Der chinesische Hersteller gab heute bekannt, dass das Event für den 8. Februar 2021 geplant ist. Los geht es um 13:00 Uhr (unserer Ortszeit). Nähere Details zum Event fehlen noch.

Am 8. Februar wird Xiaomi nicht nur das Mi 11 zeigen, welches kurz vor Jahresende bereits in China vorgestellt wurde, sondern auch das Mi 11 Pro. Es ist das eigentliche Topmodell von Xiaomi und wird sich mindestens durch eine bessere Kamera und einer schnelleren Ladetechnologie vom Basismodell abheben. Weiterhin steht auch ein Mi 11 Lite im Raum.

Ein Link zum Livestream wird möglichst zeitnah veröffentlicht.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es ab sofort keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht. Natürlich kannst du aber alle alten Beiträge weiterhin hier lesen.