Smartphone

Das ist das Sony Xperia 1 III

Nach den Renderbilder zum Xperia 1 III Compact und und Xperia 10 III, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der bekannte Leak-Designer Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) auch das erste Rendermaterial zum nächsten Sony-Flaggschiff Xperia 1 III online stellt. Du ahnst es bereits, heute ist es nun soweit.

Wie üblich, wurden die Bilder bei Voice veröffentlicht. Allzu grosse Unterschiede zum Vorgängermodell sind auf den Renderbilder jedoch nicht zu erkennen. Das markante Design scheint Sony beizubehalten. Auch das Kameramodul sieht auf den ersten Blick genau so aus, wie bereits beim Sony Xperia 1 II.

Bild: OnLeaks (Voice)

Schaut man sich das Kameramodul etwas genauer an, fällt beim letzten Kamerasensor die eckige Form. Das ist ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf, dass Sony diesmal eine Periskop-Kamera für einen besseren bzw. verlustfreien Zoom verbauen wird. Etwas, das bisher bei Sony schmerzlich vermisst wurde.

Nähere Details zur Ausstattung gibt es nicht. Wir können aber davon ausgehen, dass Sony dem kommenden Flaggschiff-Smartphone den Qualcomm Snapdragon 888 und ein besseres OLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz spendiert. Die höhere Bildwiederholrate fehlte dem Vorgänger, wofür Sony Kritik einstecken musste.

Bild: OnLeaks (Voice)

admin

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

  1. Sony? Neeee

    Was sich sony, an Skandalen und rüden Einstellung gegenüber Verbrauchern gezeigt hat
    >Patent Diebstahl und Ruin des Deutschen Ingenieurs in den 90ern
    >wir haben es mit Sony zu verdanken das der Markteinführung von mp3 und divx, das für digitale Median boom Verantewortlich ist, sich um 15 Jahre verspätet hat. Sonny hat sogar mit illegalen mitteln das immer erfolgreich verhindert…
    >Virus als Kopierschutz bei Musik CD´s das weggeklagt wurde
    >Die Geräte fallen förmlich nach Garantie Ablauf auseinander
    >Service Existiert nicht
    >Reparaturen Ersatzteile genauso nicht find bar, anrufe beim Service laufen drauf hin, das es heißt wir haben neue
    Handy Display defekt, IPhone und andere Geräte €20-50 gewechselt. Sony? Keine Chance
    >Google mal in Ebay und Co nach deinem Fernseher, wie viele defekte Geräte du von Sony findest das gerade mal 3 Jahre alt sind. Reparatur? nicht möglich oder zu Teuer, die Masche “kauf ein neues” … Hallo das ist gerade mal 25 Monate alt…

    Es ist zu vieles und immer wieder probiert sony es aus und das nun über Jahrzehnte, ich verzeihe das nicht.
    Ich Verzichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"