Lese jetzt weiter auf vybe…

Du hast es sicherlich bemerkt, hier herrscht seit ein paar Wochen tote Hose. Pascal von pascalfertiglos.ch und ich haben uns zusammengeschlossen, um ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Nach einer minutiösen Planung, ist unser neues Projekt unter vybe.ch seit 1. Februar online.

Was erwartet dich bei vybe?

Online seit Februar 2021, ist vybe ein Blog, der es sich zum Ziel gesetzt hat, über all die Themen zu berichten, die unseren heutigen, digitalen Alltag bestimmen. In einem Begriff zusammengefasst wird das gerne als Digitalkultur bezeichnet. Unter den vier Hauptthemen – Technik, Filme & Serien, eMobilität und Games – findest du interessante News, ausführliche Reviews und spannende Hintergrundberichte.

Was geschieht mit AndroidBlog.ch?

Vorerst einmal nichts. AndroidBlog.ch bleibt bis auf Weiteres quasi als Archiv online. Ein paar Testberichte sind in der Zwischenzeit allerdings bereits von AndroidBlog zu vybe umgezogen.

Du hast die News und Testberichte von AndroidBlog.ch geschätzt? Dann freue ich mich umso mehr, dich ab sofort auf vybe.ch begrüssen zu dürfen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Na.. dann sehen wir uns jetzt wohl nur noch auf Vybe! Viel Erfolg mit dem neuen Projekt 🙂
    Ist ja jetzt auch schon ein bisschen länger (seit Feb) online 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert