HotInternes

Lese jetzt weiter auf vybe…

Du hast es sicherlich bemerkt, hier herrscht seit ein paar Wochen tote Hose. Pascal von pascalfertiglos.ch und ich haben uns zusammengeschlossen, um ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Nach einer minutiösen Planung, ist unser neues Projekt unter vybe.ch seit 1. Februar online.

Was erwartet dich bei vybe?

Online seit Februar 2021, ist vybe ein Blog, der es sich zum Ziel gesetzt hat, über all die Themen zu berichten, die unseren heutigen, digitalen Alltag bestimmen. In einem Begriff zusammengefasst wird das gerne als Digitalkultur bezeichnet. Unter den vier Hauptthemen – Technik, Filme & Serien, eMobilität und Games – findest du interessante News, ausführliche Reviews und spannende Hintergrundberichte.

Was geschieht mit AndroidBlog.ch?

Vorerst einmal nichts. AndroidBlog.ch bleibt bis auf Weiteres quasi als Archiv online. Ein paar Testberichte sind in der Zwischenzeit allerdings bereits von AndroidBlog zu vybe umgezogen.

Du hast die News und Testberichte von AndroidBlog.ch geschätzt? Dann freue ich mich umso mehr, dich ab sofort auf vybe.ch begrüssen zu dürfen.

Weitere Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.