Samsung Galaxy S24: Vermeintlich offizielles Marketing-Material geleakt, coole Werbung auf der Sphere-Kugel

Nächste Woche wird der südkoreanische Hersteller Samsung die neue Galaxy S24-Reihe präsentieren. Sie setzt sich einmal mehr aus dem Galaxy S24, Galaxy S24+ und Galaxy S24 Ultra zusammen. Was von den neuen Flaggschiff-Smartphones von zu erwarten ist, haben wir hier in Textform und als Video für euch zusammengetragen.

In der Zwischenzeit ist im Internet vermeintliches Marketing-Material zur Galaxy S24-Reihe geleakt worden. Die Farbvarianten, die schon seit einiger Zeit bekannt sind, werden erneut bestätigt. Es gibt die Galaxy S24-Reihe in der Farbe Schwarz (Titanium Black und Onyx Black), Grau (Titanium Grey und Marble Greay), Violett (Titanium Violet und Cobalt Violet) sowie in Gelb (Titanium Yellow und Amber Yellow). Titanium gibt es nur beim Ultra-Modell.

Eine weitere Folie geht auf die Leistung der neuen Galaxy-Smartphones ein. Erwähnt werden der Snapdragon 8 Gen 3 von Qualcomm und der hauseigene Exynos 2400. Fakt ist, nur das Galaxy S24 Ultra wird den schnelleren und effizienteren Snapdragon 8 Gen 3 erhalten. Für das Galaxy S24 und S24+ setzt Samsung zumindest in Europa auf den Exynos 2400. Immerhin: In allen drei Geräten will Samsung die Kühlung optimiert haben.

Neben einem um bis zu 48 Prozent helleren Display, darf man sich auf noch dünnere Ränder freuen. Bei der Diagonale sind demnach 6,2 (S24), 6,7 (S24+) und 6,8 Zoll (S24 Ultra) zu erwarten. Hinsichtlich Kamera gibt es ein Update für die Telelinse und natürlich zahlreiche neue KI-Features. So oder so, wird KI ein grosses Thema beim Galaxy Unpacked Event vom kommenden Mittwoch einnehmen.

Samsung mit cooler Marketing-Aktion bei der Las Vegas Sphere-Kugel

In Zusammenarbeit mit Marvel hat Samsung eine ziemlich coole Marketing-Aktion auf die Beine gestellt. Die Kampagne ist mit einem Takeover der Sphere in Las Vegas gestartet, bei dem der kultige Marvel-Superheld Doctor Strange auf neue Fähigkeiten hinweist, die Galaxy-Nutzerinnen und Nutzer bald selber nutzen können.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert