Erscheint das ASUS Padfone Ende Juli?

Vor einiger Zeit hat ASUS angekündigt, dass das überaus interessante ASUS Padfone in der nächsten Zeit in Deutschland auf den Markt kommen soll. Seit dieser Ankündigung, sind wiederum einige Wochen vergangen und es ist immer noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich. Ein Leser von der Tablet Community hat den Support von ASUS angeschrieben und auch eine Antwort erhalten. Gemäss dem Support-Mitarbeiter soll das Padfone voraussichtlich Ende Juli in Deutschland auf den Markt kommen.

Das ASUS Padfone ist deshalb so interessant, weil es ein Smartphone, Tablet und Netbook vereint. In den USA und in Australien ist das Padfone übrigens schon verfügbar. Wer ein ausführliches Review lesen möchte, sollte sich unbedingt das von TheVerge anschauen.

via Androider.de / Tablet Community

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert