Allview stellt sein erstes Smartphone mit LTE vor: ViperS 4G

Allview hat heute sein erstes Smartphone mit LTE vorgestellt. Viper S4G wird ab Mitte November auch in Deutschland erhältlich sein und kostet 269 Euro.

Das neue Dual Sim Smartphone bietet Internet-Verbindung mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbps und Uploadgeschwindigkeiten von bis zu 50 Mbps. Viper S4G ist nur 6,9 mm schlank und damit eins der dünnsten LTE Smartphones auf dem Markt.

Das Smartphone ist mit einem 5 Zoll HD Display und einem mit 1,2 Ghz getakteten   Qualcomm Snapdragon Vierkernprozessor ausgestattet , der von 2GB RAM unterstützt wird. Der 16 GB interne Speicher kann per microSD-Karte von bis zu 32 GB erweitert werden.

Viper S4G ist mit einer 8 MP Hauptkamera und einer 5 MP Frontkamera mit LED-Flash ausgestattet und verfügt über ein eingebautes DTS-Tonsystem. Das Smartphone verwendet das Betriebssystem Android 4.4.2 Kit Kat.

Viper S4G  ist unter Vorbestellung auf www.allviewmobile.de erhältlich und  kostet 269 Euro. Die Lieferungen beginnen voraussichtlich ab dem 15. November.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert