Motorola meldet sich mit Motorola Atrix HD in den USA zurück

Nachdem es um den amerikanischen Hersteller Motorola ziemlich ruhig wurde, kommt mit dem Motorola Atrix HD ein neues Android-Smartphone in den USA auf den Markt. Während die anderen Anbieter wie HTC, Samsung und LG bereits Quad-Core Smartphones auf dem Markt haben, bringt Motorola ein weiteres Smartphone mit Dual-Core Prozessor auf den amerikanischen Markt.

Geändert hat sich mehr oder weniger nur Display, das jetzt über ein 4,5 Zoll HD-Display aufweisen kann. Der 1,5GHz Dual-Core Prozessor wird von 1GB RAM unterstützt. Der interne Speicherplatz beträgt 8GB, der dank microSD-Slot erweitert werden kann. Eine Frontkamera steht für Videochats zur Verfügung, auf der Rückseite ist eine 8 Megapixel-Kamera verbaut. Für genügend Laufzeit, sorgt der 1780mAh Akku. Beim Betriebssystem setzt Motorola auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert