Horn ab sofort im Google Play Store

Vor einigen Wochen wurde das Adventure „Horn“ für Android angekündigt. Das Spiel basiert auf der Unreal-Engine und soll so, überragende Effekte und Grafiken auf eures Smartphone / Tablet zaubern. Das Spiel funktioniert zwar auf jedem leistungsfähigen Android-Geräte, doch wurde es speziell für Tegra 2 und Tegra 3 Geräte optimiert.

Das Spiel kann ab sofort für CHF 7.20 (Euro 6.39) im Play Store heruntergeladen werden.

[appaware-app pname=’com.Phosphor.Horn.Paid‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert