SkyDrive offizielle App im Play Store

Microsoft hat wie angekündigt, die offizielle SkyDrive App im Google Play Store veröffentlicht. Die App ermöglicht den einfachen Zugang auf den hauseigenen Cloud-Dienst von Microsoft. Die App erlaubt es Daten von eurem Smartphone auf den Cloud-Speicher hochzuladen bzw. herunterzuladen. Natürlich können auch direkt Dateien gelöscht werden.

Die App hinterlässt bei mir einen guten Eindruck, sie läuft stabil und schnell. Darüber hinaus sieht sie meiner Meinung nach auch noch ganz gut aus.

[appaware-app pname=’com.microsoft.skydrive‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert