Vizio Tablet mit Tegra 4-Prozessor und hochauflösendem Display

Der hierzulande eher unbekannte Hersteller Vizio, hat auf der CES in Las Vegas ein neues 10,1 Zoll Tablet mit Tegra 4-Prozessor vorgestellt. Neben dem neuen Prozessor, verfügt das Tablet zusätzlich ein hochauflösendes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln. Dazu gesellen sich Bluetooth 4.0, WLAN, zwei Kameras (Front und Rückseite) und 32GB interner Speicherplatz. Zum Verkaufsstart wird das Gerät mit dem reinen Android 4.2 Jelly Bean ausgeliefert, auf dem Demo-Tablet auf der Messe, war noch Android 4.1 vorinstalliert.

Informationen zum Akku oder dem Gewicht, fehlen leider aktuell noch gänzlich. Auch nicht bekannt ist, zu welchem Preis und wann das Tablet auf den Markt kommen wird. Ob darüber hinaus ein Release in Europa geplant ist, lässt der Hersteller ebenfalls noch unbeantwortet.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert