ASUS: Neues Transformer Tablet?

Im Internet kursieren aktuell zwei Bilder, die angeblich ein neues ASUS Transformer Tablet zeigen sollen. Eine Modellbezeichnung ist ebenfalls bekannt, so soll das Tablet die Modellbezeichnung „ASUS Transformer TF300T“ erhalten. Zu den technischen Details sind noch gar keine handfeste Informationen bekannt. Die Rede ist von einer überarbeiteten Version, die das GPS-Problem des Prime beheben soll oder auch eine Version mit 3G-Modul.

Solange ASUS das Tablet nicht offiziell angekündigt hat, dürfen diese Informationen und Bilder nur mit Vorsicht genossen werden.

[nggallery id=1]

Androinica

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert