LG P700 und P880: Zwei neue Android-Smartphones im Anmarsch

Das HDBlog hat erste Informationen zu zwei neuen Smartphones von LG veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das LG P700 und LG P880, beide Smartphones sollen mit Android auf den Markt kommen. Laut HDBlog wird das LG P880 ein Highend-Modell darstellen, mit einer Displayauflösung von 1280×720 Pixeln und 1GB RAM. Zur Grösse des Displays gibt es noch keine Informationen, auch nicht bekannt ist, welchen Prozessor genau LG einsetzen wird. Die Rede ist vom TI OMAP 4460 oder 4470.

Das LG P700 hingegen, wird mit einer etwas schwächeren Ausstattung bestückt. Das Smartphone soll mit einem 1GHz TI OMAP 4430 Dual-Core Prozessor ausgestattet werden. Was für Verwirrung sorgt, ist die eher schlechte Auflösung des Displays. So soll das Disply nur 640×480 Pixeln verfügen.

Wir gehen davon aus, dass LG die beiden Smartphones auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert