Smartphone

Motorola Droid 4 im Hands-On Video

Die Jungs von Wirefly haben ein kurzes aber feines Hands-On Video zum kommenden Motorola Droid 4 veröffentlicht. Das Motorola Droid 4 sollte eigentlich schon auf dem Markt erhältlich sein, wurde von Motorola aber wieder verschoben. Das Smartphone taktet mit einem 1,2GHz Dual-Core Prozessor und bietet 1GB RAM. Das 4 Zoll Display löst 960 x 540 Pixel auf. Die weiteren technischen Details: 8GB internen Speicherplatz, 8  Megapixel-Kamera und einem relativ starken 1785mAh Akku.  

Es wird erwartet, dass Motorola das Droid 4 auch unter dem Namen Motorla Milestone 4 in Europa vermarkten wird. Aufgrund der vielen Verschiebungen, könnte es aber auch gut sein, dass Motorola das Gerät in Europa gar nicht mehr anbieten wird.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"