Motorola Droid 4 im Hands-On Video

Die Jungs von Wirefly haben ein kurzes aber feines Hands-On Video zum kommenden Motorola Droid 4 veröffentlicht. Das Motorola Droid 4 sollte eigentlich schon auf dem Markt erhältlich sein, wurde von Motorola aber wieder verschoben. Das Smartphone taktet mit einem 1,2GHz Dual-Core Prozessor und bietet 1GB RAM. Das 4 Zoll Display löst 960 x 540 Pixel auf. Die weiteren technischen Details: 8GB internen Speicherplatz, 8  Megapixel-Kamera und einem relativ starken 1785mAh Akku.  

Es wird erwartet, dass Motorola das Droid 4 auch unter dem Namen Motorla Milestone 4 in Europa vermarkten wird. Aufgrund der vielen Verschiebungen, könnte es aber auch gut sein, dass Motorola das Gerät in Europa gar nicht mehr anbieten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert