Samsung Galaxy S2 Plus in Benchmark aufgetaucht

In der Benchmark-Datenbank von An3DBenchX ist jetzt erstmals das Samsung Galaxy S2 Plus aufgetaucht und verrät gleich erste Details zur Ausstattung. Demnach ist das Samsung Galaxy S2 Plus mit einem Dual-Core Prozessor mit 1,5GHz und einem Display mit 800×480 Pixeln ausgestattet.  Derzeit läuft das S2 Plus noch mit Android 2.3.4 Gingerbread. Es ist davon auszugehen, dass das Gerät in der finalen Version mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert wird.

Erscheinen soll das Samsung Galaxy S2 Plus Ende des Jahres. Offiziell wurde das Gerät allerdings noch nicht angekündigt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert