Smartphone

Samsung Galaxy S2 Plus in Benchmark aufgetaucht

In der Benchmark-Datenbank von An3DBenchX ist jetzt erstmals das Samsung Galaxy S2 Plus aufgetaucht und verrät gleich erste Details zur Ausstattung. Demnach ist das Samsung Galaxy S2 Plus mit einem Dual-Core Prozessor mit 1,5GHz und einem Display mit 800×480 Pixeln ausgestattet.  Derzeit läuft das S2 Plus noch mit Android 2.3.4 Gingerbread. Es ist davon auszugehen, dass das Gerät in der finalen Version mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert wird.

Erscheinen soll das Samsung Galaxy S2 Plus Ende des Jahres. Offiziell wurde das Gerät allerdings noch nicht angekündigt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close