Smartphone

Samsung Galaxy S2 Plus: Erste Fotos aufgetaucht

Kaum habe ich die News über das mögliche Samsung Galaxy S2 Plus niedergeschrieben, schon tauchen die ersten, angeblichen Fotos auf! Ein kleiner Rückblick auf den Artikel von heute morgen. Die Jungs von SamMobile haben erfahren, dass Samsung noch in diesem Jahr ein Samsung Galaxy S2 Plus und ein Samsung Galaxy S3 mini auf den Markt bringen werden. Zum Samsung Galaxy S3 mini haben wir leider noch keine weiteren Informationen oder Bilder, dafür aber zum Samsung Galaxy S2 Plus.

Das überarbeitete Samsung Galaxy S2 Plus, soll laut neuester Informationen über ein 4,5 Zoll grosses AMOLED-Display verfügen, das von einem 1,5GHz starken Exynos-Prozessor angetrieben wird. Der Prozessor wird von 1GB Arbeitsspeicher unterstützt. Auf der Rückseite befindet sich eine 8 Megapixel-Kamera und der interne Speicherplatz beträgt 16GB.

Von Samsung wurde noch keines der beiden Smartphones offiziell angekündigt. Die Daten hören sich auf jeden Fall gut an – meiner Meinung nach zu gut. Vielleicht überrascht uns Samsung ja auf der IFA mit dem überarbeiteten Galaxy S2?

via Mobiflip.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close