GTA 3: Für nur CHF 1.00 im Google Play Store

Schnäppchen-Alarm! Für eine begrenzte Zeit bietet Rockstar Games das Action-Spiel „GTA 3im Google Play Store für nur CHF 1.00 an. Damit ist das Spiel bis und mit 28. Mai 2012 rund 80% günstiger!

Das Spiel kann mit seiner HD-Grafik überzeugen und wurde für die Touchscreens optimiert. Ebenfalls werden USB-Controller unterstützt, sofern dies auch von eurem Gerät unterstützt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert