Asus Transformer Pad Infinity im Unboxing und Hands-On-Video

Das Asus Transformer Pad Infinity TF700T ist neben dem Acer Iconia Tab A700 sicher das interessanteste Android-Tablet. Beide Tablets haben eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln, was sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Während das Acer Iconia Tab A700 in diesen Tagen auf den Markt kommt, lässt das Asus Transformer Pad Infinity noch auf sich warten.

Zum Transformer Pad Infinity sind nun drei neue Videos auf YouTube veröffentlicht worden. Zu sehen ist neben einem Unboxing-Video, auch ein erstes Hands-On und ein Vergleich zwischen dem Infinity mit dem neuen iPad.

via Androider.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert