SmartphoneTablet

Lamborghini stellt ein neues Smartphone und Tablet vor

Der italienische Automobilhersteller Lamborghini, hat zwei neue Android-Geräte vorgestellt. Zum einen hätten wir ein neues Smartphone und zum anderen ein neues Tablet von der Edelmarke.

Das Smartphone hört auf den Namen TL700 und wird noch mit dem “alten” Android 2.3 Gingerbread betrieben. Als Prozessor kommt ein nicht näher genannter Qualcomm-Singlecore-CPU zum Einsatz, der von 512MB RAM unterstützt wird.. Das 3,7 Zoll Display verfügt über eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Darüber hinaus ist eine 5 Megapixel-Kamera, eine VGA-Frontkamera, 1400mAh Akku und 4GB internen Speicherplatz verbaut. Die technischen Daten können bei einem Preis von ca. 2743 US-Dollar nicht wirklich überzeugen, das Design ist dann Geschmackssache – mein Geschmack trifft es jedenfalls nicht. 

Das Tablet L2800 hat ein 9,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel und ein 1,2GHz Qualcomm-Singlecore-CPU verbaut. Der Arbeitsspeicher wird mit 512MB RAM angegeben und der interne Speicherplatz mit 4GB. Der interne Speicherplatz kann allerdings mit microSD-Karten erweitert werden. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz, das aber in nächster Zeit ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten soll. Auch beim Tablet können die technischen Daten nicht wirklich überzeugen und das Design ist sehr gewagt. Ach ja, für das Tablet verlangt Lamborghini rund 2286 US-Dollar.

[nggallery id=9]

via GSMArena

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close