Samsung Galaxy S3 in Pebble Blue ab Lager verfügbar

Du möchtest nicht noch lange warten, bis du dein Samsung Galaxy S3 in Pebble Blue in den Händen halten kannst? Dann schau beim Natel Profi in Belp (Schweiz) vorbei. Ab heute sind dort einige Samsung Galaxy S3 in Pebble Blue mit 16GB Speicherplatz ab Lager verfügbar.

Wie bereits gestern geschrieben, hat auch Swisscom damit angefangen, die Vorbestellerlisten abzuarbeiten. Versendet werden neben dem Pebble Blue Modell mit 16GB, auch die mit 32GB Speicherplatz.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert