Samsung Galaxy S-Reihe: Video zeigt die Entwicklung auf

Samsung hat ein durchaus interessantes Video zur Entwicklung der Galaxy S-Reihe veröffentlicht. Den Anfang machte das Samsung Galaxy S, mit einem für die damalige Zeit riesigen 4 Zoll Display. Richtig bekannt wurde die Reihe dann dank dem Samsung Galaxy S2, das eines meiner besten Smartphones bisher war.

Weiter ging es mit dem Galaxy S3 und Galaxy S4 – beides durchaus gute Smartphones. Allerdings war vor allem das Update vom Galaxy S3 zum S4 eher gering. Mit dem S5 hat der südkoreanische Hersteller dann erstmals ein wasserdichtes  Galaxy auf den Markt gebracht. Tja und letztendlich sind jetzt mit dem Galaxy S6 und Galaxy S6 edge wieder zwei neue Smartphones der Reihe veröffentlicht worden, die jetzt erstmals mit einem echt hochwertigen Gehäuse daherkommen.

Wer von euch hatte alles schon ein Galaxy S-Smartphone? Wart ihr zufrieden damit?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert