Smartphone

Samsung Galaxy S3: Kamerasensor vom iPhone 4S verbaut

Die Spezialisten von iFixit haben das Samsung Galaxy S3 in seine Einzelteile zerlegt und dabei eine sehr interessante Entdeckung gemacht. Im Samsung Galaxy S3 steckt der genau gleiche Kamerasensor wie im Apple iPhone 4S. Zwar ist das nichts beunruhigendes, schliesslich macht das iPhone 4S wirklich sehr gute Bilder (ja, das sagt ein Android-Anhänger). Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass es in verschiedenen Foren wieder einige hitzige Diskussionen geben wird – Samsung vs. Apple.

Laut den ersten Testberichten, kann die Fotoqualität bei gutem Licht jedenfalls überzeugen. Stört euch die Tatsache, dass Samsung den gleichen Kamerasensor nutzt wie Apple?

Quelle: iFixit/ via Engadget

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close