Samsung Galaxy Tab 10.1 und 8.9: Ice Cream Sandwich erst Ende Juli bzw. Anfang August?

Viele Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 10.1 oder Samsung Galaxy Tab 8.9 warten schon lange auf das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Obwohl sich die Update-Politik von Samsung etwas gebessert hat, ist bislang nicht bekannt wann die beiden Tablets mit der neuesten Android-Version ausgestattet werden. Der kanandische Mobilfunkanbieter Telus hat nun neue Termine für das Update angegeben. Demnach soll das Samsung Galaxy Tab 10.1 Ende Juli mit Ice Cream Sandwich beliefert werden und das Samsung Galaxy Tab 8.9 sogar erst Anfang August.

Ob die beiden genannten Termine auch für Europa in Frage kommen, ist allerdings nicht bekannt. Samsung hat noch keine konkreten Angaben für das Update gemacht. So gesehen, darf man die angegeben Termine nur als Richtwert nehmen – nicht mehr und nicht weniger.

via Androider.de / mobilesyrup.com

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert