Smartphone

Sony stellt neues Mittelklassen-Smartphone Xperia Miro vor

Vor einigen Tagen hat Sony via Facebook ein neues Smartphone angekündigt, wir berichteten. Nun hat Sony das Mittelklasse-Smartphone Sony Xperia Miro offiziell enthüllt. Das Smartphone ist mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet und wird in den Farben Schwarz, Schwarz/Pink, Weiss und Weiss/Gold auf den Markt kommen. Das Smartphone soll sich vor allem an Facebook-Nutzer richten.

Die technischen Daten sehen wie folgt aus:

  • 3,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel
  • 800MHz Prozessor (Qualcomm MSM7227A)
  • 512 MB RAM
  • 4GB Speicherplatz, erweiterbar mit microSD-Karten
  • 5 Megapixel-Kamera (bis zu 30 Bildern pro Sekunde) + Kamera für Videogespräche
  • WLAN b/n/g
  • Bluetooth 2.1 EDR
  • HSPA
  • 1500 mAh Akku
  • personalisierbare Benachrichtigungs-LED

Das ganze ist in einem Gehäuse verbaut, das nur knapp 10 Millimeter dick ist. Einen Preis hat Sony noch nicht genannt, ebenfalls ist noch nicht bekannt, wann das Xperia Miro auf dem Markt erhältlich sein wird.

[nggallery id=11]

via AreaMobile

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close