Smartphone

ZTE Grand X LTE: Neues Android-Smartphone mit LTE für Europa

ZTE ist ein chinesischer Anbieter der in der Schweiz noch nicht wirklich viel bewegt hat. Mit dem ZTE Grand X LTE soll sich das ändern, das voraussichtlich im dritten Quartal 2012 auf dem europäischen Markt kommen wird.

Das Smartphone kann von den technischen Spezifikationen überzeugen. Beim Prozessor vertraut ZTE Qualcomm’s Snapdragon S4 mit 1,5 GHz (Dual-Core) und unterstützt damit auch LTE. Die 8 Megapixel-Kamera unterstützt 1080p HD-Videoaufnahmen. Der Akku hingegen ist für meinen Geschmack mit 1900mAh etwas knapp bemessen. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

via AndroidNext.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close