Dropbox: Doppelter Speicherplatz für den gleichen Preis

Dropbox, einer der bekanntesten Cloud-Diensten, bietet ab sofort seinen zahlenden Kunden den doppelten Speicherplatz für den gleichen Preis an. Für 9,99 US-Dollar gibt es jetzt 100GB, statt „nur“ 50GB. Das gleiche trifft beim 100GB Paket für 19,99 US-Dollar pro Monat zu, welches neu 200GB beinhaltet. Wem dieser Speicherplatz noch nicht genügt, der kann sich neu das 500GB Paket dazu kaufen.

Der Schritt von Dropbox ist nur verständlich, schliesslich hat Google mit Google Drive einen neuen Cloud-Dienst gestartet, der mehr Speicherplatz zu günstigeren Konditionen anbieten.

via Dropbox Blog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert