Samsung Galaxy S3: Erstes Jelly Bean Custom-ROM verfügbar

Ab sofort kann das erste Android 4.1 Jelly Bean Custom-ROM für das Samsung Galaxy S3 heruntergeladen werden. An dieser Stelle sei aber erwähnt, dass es sich dabei noch um eine sehr frühere Portierung handelt, die mit diversen Problemen zu kämpfen hat. Darunter gehören WLAN, Bluetooth, Audio, Kamera und weiteres an. Eine Nutzung im Alltag wird in diesem Stadium nicht empfohlen.

Wer das ROM trotzdem gerne auf sein Samsung Galaxy S3 flashen möchte, findet alles Nötige unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert