CyanogenMod 10: Erste Stable-Version verfügbar

Ab sofort steht die erste stabile Version des CyanogenMod 10 zum Download bereit. Die äusserst beliebte Custom-Firmware basiert auf Android 4.1 Jelly Bean und wird durch einige, interessante Funktionen erweitert. Darunter gehört beispielsweise der integrierte Datei-Manager mit Root-Funktion.

Unter diesem Link stehen die verschiedenen Stable-Versionen des CyanogenMod 10 zum Download bereit. Viel Spass beim testen!

via SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert