Android 4.3 und Nexus 4 in weiss am 10. Juni?

Bekanntlich wurde auf der Google I/O weder eine neue Android-Version, noch ein neues Nexus (abgesehen vom Samsung Galaxy S4 Google Edition) vorgestellt. Das alles könnte sich aber schon am 10. Juni 2013 ändern, wie Taylor Wimberly aus gut informierten Quellen erfahren haben soll. Demnach soll am 10. Juni 2013 das weisse Nexus 4 veröffentlicht werden und die Android-Version 4.3. 

Was Android 4.3 bieten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Bisher ist bekannt, dass ein Wechsel auf das API Level 18 vorgenommen wird und OpenGL ES 3.0 sowie Bluetooth Smart (tiefer Energieverbrauch) unterstützt werden.

via SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert