LG G4: Erste Beispielfotos der Kamera verfügbar

Letzten Monat hat LG das neue Flaggschiff-Smartphone G4 offiziell vorgestellt, das Ende Monat auch hierzulande auf den Markt kommen wird. Das Hauptaugenmerk richtet sich beim LG G4 ganz klar auf die Kamera, die mit einer Blende f/1.8 auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos abliefern sollte. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich in naher Zukunft ein Test-Gerät erhalten werde, um die Kamera gleich selber zu testen.

Bis dahin, müssen wir uns mit Fotos der Kollegen von Droid-life begnügen. Sie haben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen die Kamera des LG G4 unter die Lupe genommen. Und ja, die Resultate können sich meiner Meinung nach sehen lassen. Trotzdem muss man festhalten, dass auch die Kamera vom LG G4 bei schlechtem Licht schnell ins Rauschen kommt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert