LG G3 und G4 erhalten Update auf Android 6.0 Marshmallow schon bald

Die beiden Smartphones G3 und G4 vom südkoreanischen Hersteller LG werden offensichtlich schon bald das Firmware-Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten. Zumindest deutet dies ein Eintrag auf der offiziellen LG Webseite an. Beide Smartphones waren bzw. sind Flaggschiffe.

Ich bin schon sehr gespannt, welcher Hersteller – abgesehen von der Nexus-Reihe, das erste Update veröffentlichen wird. Aufgrund der Dev Previews, die Google veröffentlicht hat, dürfte es effektiv etwas weniger lang dauern, bis wir mit einem Update rechnen können.

lgg3_6

via Talkandroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert