LG G4: Verteilung von Android 6.0 Marshmallow gestoppt

Der südkoreanische Hersteller LG hat die Verteilung von Android 6.0 Marshmallow für das LG G4 in Polen gestoppt, wo die Verteilung begonnen hat. Bisher heisst es von Seiten LG nur, dass das Update aus „technischen  Gründen“ gestoppt wurde.

Und was heisst nun „aus technischen Gründen“ konkret? Möglicherweise verursacht das verteilte Update auf den Geräten Fehler oder läuft schlichtweg nicht so, wie sich das LG gewünscht hätte. Andererseits könnte auch die Verteilung für LG ein Problem darstellen.

Solange sich LG nicht detaillierter dazu äussert, sind das alles aber auch nur reine Spekulationen. Mal sehen, wann die Verteilung wieder gestartet wird und wie lange es dauert, bis weitere Länder mit dem Update versorgt werden. Wir bleiben dran. ..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert