LG V10: Nachfolger könnte auf der IFA in Berlin vorgestellt werden

Mit dem LG V10 hat der südkoreanische Hersteller im letzten Oktober ein durchaus interessantes Smartphone vorgestellt. Das Besondere am LG V10 ist das zweite Display, das komplett unabhängig vom Hauptdisplay funktioniert. Auf diesem kleinen Display können unter anderem Infos zu Benachrichtigungen angezeigt werden. Wie es nun heisst, will LG schon bald einen Nachfolger präsentieren.

Aktuell wird darüber spekuliert, wann der Nachfolger präsentiert wird. Glaubt man den Spekulationen, so soll es im September so weit sein. Im September findet auch wieder die IFA in Berlin statt, eigentlich ein perfektes Event um ein weiteres Flaggschiff-Smartphone zu präsentieren. Vermutlich wird der Nachfolger die Bezeichnung LG V20 erhalten – dies ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Weitere Informationen was die Ausstattung betrifft, sind aktuell nicht bekannt.

[asa]B019DV8V8Y[/asa]

Quelle: etnews / via mobiflip

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert