SBK16 Official Mobile Game ab sofort verfügbar

Digital Tales veröffentlichte SBK16 Official Mobile Game, das offizielle Smartphone-Spiel zur Motul FIM Superbike Weltmeisterschaft 2016, für iOS, Android und Windows Phone.

Als besonderes Highlight steht SKB16 Official Mobile Game für die Zeit der Superbike-WM allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Nach dem Herunterladen haben die Spieler sofort Zugriff auf sämtliche Inhalte – alle Motorräder und Strecken der Saison, die neue Yamaha YZF R1 und den Lausitzring eingeschlossen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung im Anhang.

SBK 16 Official Mobile Game jetzt für Android herunterladen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert