Wiko UFEEL ab sofort auch in der Schweiz erhältlich

Ab sofort ist mit dem UFEEL ein weiteres, interessantes Smartphone aus dem Hause Wiko in der Schweiz erhältlich. Das Wiko UFEEL gibt es unter anderem ab sofort im Post Online-Shop für CHF 199.00.*

Das Wiko UFEEL ist ein kompaktes Smartphone mit einem 5 Zoll IPS-LCD-Display mit einer HD-Auflösung (720p).  Das Gerät ist mit einem 1,3 GHz starken Quad-Core-Prozessor von MediaTek ausgestattet, der von satten 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Die Hauptkamera macht Fotos mit 13 MP und die Frontkamera mit 5 MP. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16 GB, der mittels microSD-Karten erweitert werden kann. Zudem ist ein Fingerabdrucksensor, LTE, Bluetooth, GPS und zwei SIM-Slots verbaut. Zudem ist ein Fingerabdrucksensor verbaut.

* Bestellt ihr über den Link erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts für euch. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert