CR7Selfie: Ein Selfie mit Cristiano Ronaldo? Kein Problem!

Ihr wolltet schon immer ein Selfie mit Real Madrid’s Superstar Cristiano Ronaldo machen? Na dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit gekommen. Der Fussballspieler hat die App CR7Selfie nun auch für Android veröffentlicht. Mit der kostenpflichtigen App ist es möglich eine Poste von Ronaldo persönlich in irgendein beliebiges Foto von euch hineinzupflanzen.

Dafür bietet die App insgesamt 68 verschiedene Posen an. Es dürfte also für mehr oder weniger jede Gelegenheit eine Pose von Ronaldo geben. Und das beste zum Schluss: Von Cristiano Ronaldo weiss man ja, dass er sich stark für Wohltätigkeitszwecke einsetzt. Auch ein Anteil der Einnahmen die durch die App generiert werden, gehen an die Fondation Save the Children. Leider ist nicht klar ersichtlich wie viel von den etwas über CHF 2.00 / 2 Euro an die Stiftung gehen. Aber immerhin…

Den Download findet ihr direkt im Google Play Store.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert