RollerCoaster Tycoon Classic ab sofort für Android und iOS erhältlich ?

Könnt ihr euch noch an RollerCoaster Tycoon 2 erinnern? Ich schon und zwar schöne Kindheitserinnerungen. Und warum erzähle ich euch das? Nun, seit heute steht RollerCoaster Tycoon Classic im Google Play Store und Apple AppStore zum Download bereit. Dieses Spiel basiert auf dem Original-Titel RollerCoaster Tycoon 2 aus dem Jahr 2002. Wie es aussieht, wurden die Inhalte aus RCT 2 komplett übernommen und einfach für die Nutzung mit einem Smartphone angepasst.

Ganz so günstig ist das Spiel nicht, immerhin müssen Android-Nutzer 6,99 Euro investieren, auf Freemium-Inhalte wie bei RollerCoaster Tycoon 4 Mobile verzichtet Atari hingegen. Es gibt aber noch zusätzliche kostenpflichtige Addons die direkt im Spiel dazu gekauft werden können. Ich jedenfalls weiss schon jetzt, was ich heute auf dem Heimweg spielen werde. ?

[appbox googleplay com.atari.mobile.rctc]

via AndroidPolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert