Hill Climb Racing 2 – Mehr als 40 Millionen Downloads

Der unabhängige Spieleentwickler Fingersoft bestätigte heute, dass das physikbasierte Rennspiel Hill Climb Racing 2 in den letzten zwei Monaten über 40 Millionen mal installiert wurde und damit seinem Vorgänger alle Ehre macht.

Das Ende November 2016 veröffentlichte Hill Climb Racing 2 erobert seit seinem Start weltweit die Charts: In 121 Ländern konnte der Titel bei den Rennspielen die Spitzenposition für sich beanspruchen und in 64 Ländern den insgesamten Spitzenplatz bei den Spielen ergattern. Über eine Million Rezensionen haben die Gamer von Hill Climb Racing 2 im App Store und auf Google Play geschrieben. Als durchschnittliche Wertung vergaben sie 4,6 von 5 Sternen im Google Play-Store und 4,7 Sterne im App Store.

Als Teil von Fingersofts fortwährender Unterstützung von Hill Climb Racing 2 erscheinen heute neue Inhalte für seine weltweite Fangemeinde. Das Update bringt vier neue Cups für das Multiplayer-Spiel, einen Diesel-Truck und neue Outfits für die Fahrer. Neben den zahlreichen Rennumgebungen im Spiel können sich die Spieler nun auch in vier neuen Themen-Cups messen: dem Winter-Cup, dem It’s Mine!-Cup, dem Tunnels-Cup und dem More Mines-Cup.

Hill Climb Racing 2 ist der Nachfolger des ursprünglichen Hill Climb Racing, das bis zum heutigen Tag über eine halbe Milliarde Downloads verzeichnen kann. Aufbauend auf das Original bietet Hill Climb Racing 2 einen asynchronen Online-Mehrspieler-Modus mit über 30 einzigartigen Stages. Die Spieler können in 16 verschiedenen, fordernden Cups antreten, um in den Ranglisten aufzusteigen und neue Level freizuschalten. Sie können sich zu Rennen herausfordern und versuchen, die Bestzeiten der weltweiten Ranglisten zu unterbieten.

[appbox googleplay com.fingersoft.hcr2]

https://youtu.be/cz6fYlwIM70

Quelle: Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert