LG G4 und V10: Wann wird Android 7.0 Nougat verteilt?

Die beiden Smartphones LG G4 und LG V10 stammen aus dem Jahr 2015 und haben eines gemeinsam: Beide haben bis heute kein Update auf Android 7.0 Nougat erhalten. Doch bekommen die beiden Smartphones überhaupt die aktuelle Android-Version? Die Kollegen von DroidApp haben bei LG Niederlande angefragt und auch eine erste Antwort erhalten, wobei diese doch eher schwammig ist.

So soll das LG V10 im zweiten und das LG G4 im dritten Quartal mit dem Update bedacht werden. Besitzer eines LG V10 könnten also theoretisch zwischen dem 1. April und 30. Juni mit dem Update rechnen. Für Besitzer des LG G4 sieht es schlechter aus, das dritte Quartal fängt am 1. Juli an und endet am 30. September 2017. So oder so, müssen Besitzer eines der beiden Smartphones viel Geduld aufbringen.

Wahrscheinlich wird bis zur Verteilung des Updates bereits die nächste Android-Version O(reo?) angekündigt sein.

via DroidApp

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert