OnePlus 5 schneller als Samsung Galaxy S8 und Google Pixel?

Diesen Sommer wird OnePlus den neuen „Flagship-Killer“ OnePlus 5 in den Handel bringen, dies wurde vom chinesischen Hersteller bereits bestätigt. Jetzt ist ein angeblich internes Dokument aufgetaucht, das uns aufzeigen soll wie schnell das neue Smartphone von OnePlus im Vergleich zur Konkurrenz ist. Demnach ist das OnePlus 5 schneller als die wahrscheinlich deutlich teurere Konkurrenz rund um das Samsung Galaxy S8 und Google Pixel.

Verglichen wurde im internen Dokument das Starten von diversen Apps und Games. Dabei hat das OnePlus 5 meistens die Nase vor der teureren Konkurrenz. Nur in Einzelfällen kann das Samsung Galaxy S8 oder Google Pixel dem OnePlus 5 das Wasser reichen. Klar, wir sprechen hier von ein paar Sekunden (wenn überhaupt), die das OnePlus 5 schneller reagiert. Falls sich OnePlus seiner Preispolitik treu bleibt, dürfte man dafür aber bedeutend weniger auf den Tisch legen müssen.

via TechRadar

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert