Tamagotchi feiert in Japan sein Comeback

Mögt ihr euch noch an die Tamagotchi‘s erinnern? Ja, das sind die kleinen Dinger die man immer füttern musste und in den 90er Jahren für ziemlich viel Furore sorgten. Diesen Hype habe ich zwar von meinen damaligen Klassenkollegen mitbekommen, ich selbst habe aber nie ein Tamagotchi genutzt. Wie es nun heisst, wird Bandai in Japan eine Neuauflage davon auf den Markt bringen.

Ob Bandai auch einen internationalen Launch anstrebt, ist bisher nicht bekannt. Alternativen zum Original-Tamagotchi gibt es auf Amazon Deutschland aber zu genüge.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert