Poinz

Poinz: Treuekarten-App für das Smartphone bekommt fettes Update spendiert

Alles neu macht der August – oder so. Die Treuekarten-App Poinz hat ein umfangreiches Update erhalten, das ab sofort für Android und iOS zum Download bereitsteht. Die neue App bietet nicht nur ein komplett überarbeitetes Design, sondern auch ein paar neue Features.

Neben der Möglichkeit in über 1200 Geschäften in der Schweiz Treuepunkte zu sammeln, können nun auch teils stark vergünstige Angebote innerhalb der App gekauft werden. Darüber hinaus kann man sich auf diverse Belohnungen freuen, die aber zum Zeitpunkt der Artikelerstellung noch nicht aktiv waren.

Aus meiner Sicht ein gelungener Relaunch der Poinz-App. Die „alte“ App sah auf Android ziemlich altbacken aus, das neue, frische Design gefällt mir ganz gut. Wer möchte, kann sich die App via Google Play Store herunterladen. Weitere Informationen zum Relaunch gibt es auf der offiziellen Poinz-Website.

[appbox googleplay ch.poinz]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert