Armani Exchange Connected

Armani Exchange Connected: Neue Smartwatch mit Wear OS vorgestellt

Nach dem bereits das Modelabel Emporio Armani eigene Smartwatches auf den Markt gebracht hat, folgt nun auch das ebenfalls zu Giorgio Armani gehörende Label A|X Armani Exchange eine eigene Smartwatch mit Wear OS von Google auf den Markt. Die Armani Exchange Connected ist ab sofort im Handel erhältlich.

Mit einem markanten 46-mm-Gehäuse und eleganten Gliederarmband aus Edelstahl in Gold, Schwarz, Silber oder Kohle-Grau erhältlich. Ihre funktionelle Ästhetik wird durch ein charakteristisches digitales Ziffernblatt ergänzt, das den modernen Look des Armbandes unterstreicht.

Angetrieben wird die Smartwatch leider noch vom Snapdragon Wear 2100, obwohl Qualcomm zuletzt endlich den neuen Smartwatch-SoC Snapdragon Wear 3100 vorgestellt hat. Das AMOLED-Display bietet eine Diagonale von 1,19 Zoll (3 cm), wobei die Auflösung leider nicht bekannt ist.

Die Armani Exchange Connected eignet sich dank GPS-Modul und Herzfrequenzmesser auch für sportlich aktive Menschen. Zudem kann mit der neuen Smartwatch auch dank NFC-Modul auch kontaktlos bezahlt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert