Stardew Valley

Stardew Valley ab sofort für Android verfügbar

In den letzten Wochen bin ich schon ein paar Mal auf das Spiel Stardew Valley gestossen. Scheinbar wird das Spiel, welches für zahlreiche Plattformen verfügbar ist, momentan ziemlich gehypt. Heute kommt nun eine weitere Plattform dazu. Das preisgekrönte Open-End-Farming-RPG Stardew Valley ist ab sofort für Android verfügbar.

Das Spiel, in dem ihr eure eigene Farm bewirtschaften könnt, kostet im Google Play Store nicht gerade günstige 8 Franken oder in Deutschland gar 8,99 Euro. Spielt jemand von euch das Spiel? Ist es tatsächlich so empfehlenswert? Wenn ja, müsste ich mir das Spiel wohl auch mal genauer anschauen.

[appbox googleplay com.chucklefish.stardewvalley]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert