Gaming

Stardew Valley ab sofort für Android verfügbar

In den letzten Wochen bin ich schon ein paar Mal auf das Spiel Stardew Valley gestossen. Scheinbar wird das Spiel, welches für zahlreiche Plattformen verfügbar ist, momentan ziemlich gehypt. Heute kommt nun eine weitere Plattform dazu. Das preisgekrönte Open-End-Farming-RPG Stardew Valley ist ab sofort für Android verfügbar.

Das Spiel, in dem ihr eure eigene Farm bewirtschaften könnt, kostet im Google Play Store nicht gerade günstige 8 Franken oder in Deutschland gar 8,99 Euro. Spielt jemand von euch das Spiel? Ist es tatsächlich so empfehlenswert? Wenn ja, müsste ich mir das Spiel wohl auch mal genauer anschauen.

Stardew Valley
Stardew Valley
Preis: CHF 8.00
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close