Best of Swiss Apps 2019

Best of Swiss Apps 2019: Die besten Apps aus der Schweiz werden gesucht, jetzt anmelden!

Du hast eine eigene App entwickelt und möchtest sie einem grossen Publikum vorstellen? Du bist ein Entwickler bzw. gehörst einem Entwicklerstudio aus der Schweiz an oder hast eine App für einen Schweizer Auftraggeber entwickelt? Dann könnten die „Best of Swiss Apps 2019“ definitiv von Interesse sein. Ab sofort ist die Anmeldung bis zum 9. September 2019 geöffnet.

Was du alles für die Anmeldung an der Verleihung beachten musst, findest du direkt auf der offiziellen Website. Jede der eingereichten Apps kann in beliebig vielen der insgesamt zehn Kategorien eingereicht werden. Zudem gibt es in diesem Jahr mit „Mobile Web“ eine komplett neue Kategorie. Die Kategorie wird folgendermassen beschrieben:

In der Kategorie «Mobile Web» geht es also um responsive Web-Apps, deren Nutzererlebnis auf dem Smartphone und Bedienung per Touch einer «echten» App in nichts nachstehen.

Der weitere Zeitplan der „Best of Swiss Apps 2019“: Nach der Schliessung der Anmeldungen, wird am 3. Oktober 2019 eine Shortlist veröffentlicht. Am 16. Oktober folgt dann die Bekanntgabe der Masternominationen. Am 6. November findet im AURA in Zürich die Award Verleihung statt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert