Garmin Legacy Hero Serie: Die GPS-Smartwatches die von Captain Marvel und Captain America inspiriert wurden

Garmin hat einen Deal mit Marvel abgeschlossen: Herausgekommen ist die Garmin Legacy Hero Serie, die aus einer Captain Marvel und einer Captain America Special Edition GPS-Smartwatch besteht. Die neuen smarten Uhren, die wie alle anderen Garmin-Neuheiten auf der IFA 2019 in Berlin vorgestellt wurden, lassen das Herz jedes Avengers-Fan höher schlagen:

Von eingravierten Leitsätzen bis hin zu mit Charakterabzeichen verzierten Einfassungen: Jedes Designelement ist eine Hommage an die beliebten Marvel-Charaktere. Die Smartwatch-Serie auf Basis der neuen vívoactive 4 ermöglicht es Männern wie Frauen auf subtile und elegante Weise, den inneren Helden in sich zu wecken.

Die beiden Modelle werden ab 459 Franken ab September 2019 in der Schweiz in den Verkauf gelangen. Die Legacy Hero Serie, aber auch die neue Garmin venu Smartwatch, gefallen mir richtig gut. Könnte ich unter Umständen noch „schwach“ werden. 🙂

Garmin Legacy Hero Serie im Überblick

  • GPS-Smartwatch in den Marvel-Sondereditionen “Captain America – The First Avenger” und “Captain Marvel”
  • Von Steve Roger bzw. Carol Denver inspiriertes Uhrendesign
  • Thematische Watch-Faces, Animationen und Gravuren mit Bezug zum Marvel-Charakter
  • Themenbezogene Möglichkeiten und Designs in der Garmin Connect App
  • Analog zur vívoactive 4: Umfassende Smartwatch-, Fitnesstracking-, Gesundheits- und Wellnessfunktionen wie Garmin Pay, Garmin Music, animierte Workouts, Pulse Ox-Messung, Menstruationstracking uvm.
  • Die „Captain Marvel“-Edition hat eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Tagen im Smartwatch-Modus und verfügt über ein 40mm Display
  • Die „Captain America – The First Avenger“-Edition hat eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Tagen im Smartwatch-Modus und verfügt über ein 45mm Display

“Captain Marvel” Special Edition

Die Captain Marvel-Smartwatch wurde sowohl vom Anzug der Superheldin als auch von ihrer Fähigkeit, photonische Energie zu absorbieren, inspiriert. Sie verfügt über ein hochwertiges, „Danver-blaues“ Uhrenband mit gebürstetem Nubukleder mit einer hellgoldenen Lünette, die Carol Danverserstaunliches Wesen als „Binary“ darstellt. In der Linse sind die Insignien der „Kree“ und auf dem Gehäuseboden der Uhr Captain Marvels berühmtes Credo „Higher, Further, Faster“ eingraviert. Thematische Watch-Faces und Animationen erwecken den Marvel-Charakter der Uhr zum Leben. Die Garmin Connect Appbietet von Carol Danvers inspirierte Avatare und vieles mehr.

“Captain America – The First Avenger” Special Edition

In Anlehnung an Captain Americas Patriotismus und seinen militärischen Hintergrund verfügt die First Avenger-Smartwatch über ein hochwertiges Lederband mit strukturierten Nubukleder-Elementen, das an die Militärausrüstung von Steve Rogers aus den 1940er Jahren angelehnt ist. Mitternachtsblaue Details und eine gebürstete Edelstahllünette stellen eine Hommage an das charakteristische Vibranium-Schild des Helden dar. Auf dem Gehäuseboden der Uhr ist First Avengers berühmtes Zitat eingraviert: „I can do this all day.“ In der Garmin Connect-App haben Nutzer Zugriff auf exklusive Abzeichen, First Avenger-inspirierte Avatare und vieles mehr.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert