Game-Tipp: Monument Valley und Monument Valley 2 im Preis gesenkt

Die Entwickler-Schmiede ustwo games hat mit Monument Valley und dem Nachfolger Monument Valley 2 zwei wundervolle Spiele geschaffen, die unter anderem für Android angeboten werden. Die beiden Spiele gehören in jede gute Sammlung und sind meiner Meinung nach jeden Rappen / Cent wert. Das bestätigen auch die äusserst guten Wertungen im Play Store von 4.8 bzw. 4.7 (von max. 5.0).

Momentan sind die beiden Spiele sogar im Preis gesenkt. Monument Valley gibt es im Google Play Store für 1.80 Franken und der Nachfolger Monument Valley 2 für 2.40 Franken. Regulär werden sonst 3.80 bzw. 5.00 Franken für die Spiele fällig. Von meiner Seite her gibt es für beide Titel eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, vorausgesetzt man hat Freude an Denkspielen.

Monument Valley ist eine surreale Entdeckungsreise durch wunderliche Architektur und unmögliche Geometrie. Steuere die stumme Prinzessin Ida durch mysteriöse Monumente, entdecke dabei verborgene Pfade und lege optische Illusionen offen, während du das rätselhafte Krähenvolk überlistest.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert