Singles Day 2019 wird auch in der Schweiz zelebriert, diese Händler machen mit!

Der 11.11. wird seit Anfang der 90er Jahren in China als Singles Day zelebriert, also der Tag für Alleinstehende. Die vier Einsen im Datum sollen einen „Single“ symbolisieren. In den letzten Jahren schwappte der Singles Day nach Europa und letztendlich in die Schweiz. Am heutigen Tag gibt es tolle Schnäppchen-Angebote von zahlreichen Händlern, ähnlich wie am Black Friday (29.11.2019).

Ich habe mich ein bisschen auf die Suche nach interessanten Angeboten bei den hiesigen Händlern gemacht – und bin wenig überraschend fündig geworden. Folgend eine kleinste Liste mit interessanten Schnäppchen-Angeboten. Fehlt ein Angebot? Dann hinterlasse uns ein Kommentar, wir ergänzen die Liste fortlaufend mit neuen Deals!

Auch bei Gearbest wird der Singles Day gefeiert

Ebenfalls das eine oder andere Schnäppchen (Smartphones, Tablets, Smart Home, E-Scooter, usw..) könnt ihr direkt beim chinesischen Online-Händler Gearbest machen. Alle Details zu den Aktionen gibt es unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert