Zeitvertrieb gesucht? CELL 13 – The Ultimate Escape Puzzle jetzt gratis

Dir ist es langweilig und du suchst einen anspruchsvollen Zeitvertrieb? Nun, dann kann ich dir das Android-Spiel CELL 13 – The Ultimate Escape Puzzle empfehlen. Normalerweise werden dafür 3.70 Franken fällig, momentan kann das Spiel allerdings kostenlos heruntergeladen werden. Erfreulicherweise verzichten die Entwickler auf In-App-Käufe oder dergleichen.

Das Spiel kommt im Google Play Store auf eine durchschnittliche Wertung von knapp 4 von möglichen 5. Das Ziel: Ihr müsst euch einen Weg aus einer der insgesamt 13 Zellen finden. Dabei muss man hin und wieder über den Tellerrand hinaus denken, um ans Ziel zu gelangen bzw. das Level erfolgreich zu beenden.

Laut Beschrieb beinhaltet CELL 13 – The Ultimate Escape Puzzle folgendes:

  • 13 große freie Zellen mit über 65 einzigartigen, herausfordernden Rätseln
  • Ambiente, atmosphärische Hintergrundmusik
  • Wunderschöne Grafiken und eine atemberaubende surreale Welt
  • 3D-Grafik
  • Leicht zu erlernen, sehr schwierig zu absolvieren
  • Offline spielen, kein WLAN erforderlich
  • Keine Werbung – niemals!
  • Keine In-App-Käufe

[appbox googleplay com.errorsevendev.games.cell13Pro]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert